Ich bin in Deutschland verloren

16 Oktober 2006

Arbeiten und Früstücken



Hallo! Heute hatte ich mein erste Arbeit in der Schule, in Erdkunde. Es war sehr schwer! Ich habe nur ein oder zwei Fragen verstanden. Mist. Aber in Deutsch ich habe mein erst Gedicht Interpretation geschrieben, und es war gut! Fast alles waren richtig, und ich bin froh. Morgen gehe ich mit meine Klasse nach Freiburg--ich bin aufgeregt! Ich habe gehört, dass Freiburg sehr alt und schön ist. Woo hoo!

Früstück ist hier sehr interessant. Sie haben nur Musli im Wochen, aber in den Wochenende wir essen Brötchen mit Marmalade oder Honig oder Nutella oder Frischkäse oder Wurst oder Käse, immer Butter und nie Eier oder Pfannkuchen oder Wafeln. Mittagessen ist unsere Abendessen in den USA und Mittagessen ist immer heiß und lecker. Vielleicht Pfannkuchen, Wafeln, Nudeln, Fisch, Fleisch, oder andere. Das Essen hier ist fast immer lecker, und ich mag es gern.

Mein Deutsch ist besser als es war. Gestern haben meine Familie telefoniert, und ich habe viele Deutschworten gesagt--ich habe ein Bisschen Englisch vergessen! Das ist schrecklich, doch ist es spannend auch. Ich denke auf Deutsch auch wann ich kann, und ich spreche immer auf Deutsch. Die Schule ist sehr gut für mein Deutsch, aber ich habe nicht so viel verstanden.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

soo i can't read it, but your sooo cute and i <3 youuuuu!!! can't wait to see you again!!!
loves,
Emma

8:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Patsy! Who are you're friends? I am so glad that you are having fun. I miss you so much!
Some news from home:
The cross-country team is doing really well this year; we might make it to New Englands. Simon and Brittany are back in our advisee group, and we have a new girl, Samantha, from Colorado. This past week we took the PSAT's and they were a lot easier than last year. Physics is the best class in the world. And I miss you!
Love,
Claire

10:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home