Ich bin in Deutschland verloren

04 September 2006

Hallo von Deutschland!

Hallo meine Freundin und Freunden! Ich schreibe von Solingen, Deutschland an meine Families Computer. Sie sind sehr, sehr nett (sie geben mir ein Handy!) und meine Schwester hat die Sims 2 auf Deutsch und ich spiele es--es ist spass! Meine Deutsch heir ist nicht gut (sehr nicht gut), aber ich arbeite. Heute ich hatte Gummibären, und Schokolade, und carbonated Apfel juice (ich weiss nicht die Worten). Alle hier ist carbonated--Wasser, Apfel und Orange juice...alle. Es ist sehr interesant--und Deutscheschokolade ist SEHR GUT!

Ich vermisse alle meine Freundinen und Freunden--ich spragte zu meine Familie, dass Ben und Melissa meiner Brüder und meine Schwester sind, weil ich kein andere antwort hatte. Ich liebe ihr!

Tschüß fur neue,
Patsy

P.S. isleofyoustill

3 Comments:

Blogger Neblina said...

Ich bin froh, daß Sie gut füehlen. Verständigen Sie mit uns bald. Wir lieben Sie.

4:18 PM  
Blogger Melissa said...

Ich weiß, daß Sie über mich sprechen, aber ich keine Idee habe, was Sie sagten. Ich liebe Dich!

12:33 PM  
Anonymous Anonym said...

i liebe du, and that is all i can do in german...can't wait to see you again!! and don't eat all of Deutschland's schokolade!!
~Emma

8:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home