Ich bin in Deutschland verloren

20 März 2007

So, You Wanna Have Fun in Germany, eh?

Dieses Post ist für die GAPPers. In 10 Tage (ZEHN TAGE!!!!!) sehe ich euch, und ich wollte euch ein paar Tips geben, vor ihr hier kommt.

Erstens: Wenn du gelangweilt bist, und es gibt dort viele Deutsche, versuch die ein paar alte Kinderlieder oder Spielen beizubringen, z.B. MASH (ich hatte SO viel Spaß mit dieser Spiel und meine Klasse...es war ihr egal, dass es eine Spiel für 12-Jährige ist), oder Tonguetwisters (fäng mit die einfachsten an--She Sells Seashells By The Sea Shore, dann How Much Wood Could A Woodchuck Chuck If A Woodchuck Could Chuck Wood? (bitte erklär zu deiner deutscher Freunden genau was ein 'Woodchuck' ist), und am letzten die allerschwersten: Peter Piper Picked A Peck Of Pickeled Peppers, A Peck of Pickled Peppers Peter Piper Picked, If Peter Piper Picked A Peck Of Pickled Peppers, How Many Pickled Peppers Did Peter Piper Pick?). Bitte sag die SCHNELL--es macht wirklich Spaß zu sehen, wie sie dich komisch gucken werden!

Zweitens: PROBIER ALLES MÖGLICHSTE. Ich finde Kinder Pingui (http://www.kinderpingui.de/), Mohrenköpfe (http://www.gehoerlosenfachstellen.ch/Pictures/mohrenkopf.jpg), und gebrannte Mandeln am besten, aber ich weiß es nicht was es gibt wo ihr geht. Für Schokolade: immer Milka, immer Rittersport. Natürlich ist Lindt auch gut, die beste es gibt, aber es kommt aus die Schweiz, und mann kann es in den USA finden...okay, so Milka kommt aus Österreich, ich weiß, aber auch die Deutsche glauben, dass es aus Deutschland kommt, okay?!

Drittens: Es wär total wunderbar, wenn ihr AUF DEUTSCH redet. Wirklich, ich meine es in ernst. Ihr seid hier in diese wunderbare Land für weniger als ein Monat--BENUTZ DEINE ZEIT!!!!!!!! Bitte bitte. Meine Deutsch ist immer noch nicht perfekt, aber ich benutze es jedes Tag--aber ich muss. Es ist so einfach--glaub mir, SO EINFACH--auf Englisch zu reden. Fast jede kann es, und ihr seid auch doch zusammen, oder? MACH ES NICHT!!!!!!! SEI STARK!!!!

Also, ich muss jetzt gehen, um ein Film zuschauen, aber ich hoffe, dass ich vielleich EIN BIßCHEN geholfen habe. Viel viel Spaß! Ich sehe euch in ZEHN TAGE!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehe dich in vier Tage! Ich kann nicht warten!

9:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home